INSPIRATION / KREATIVITÄT

Musik ist eine Weltsprache. Musik sind Gefühle, Liebe und Frieden zugleich. Musik sind Erinnerungen. Musik untermalt dein ganzes Leben. Also was für ein Soundtrack untermalt dein Leben? Deine Story?

Der Produzent Samurai Sounds aus Berlin zeichnet sich besonders durch seine Vielfältigkeit und Kreativität aus. Verschiedenste Genres wie zB Dance, Electro, EDM, Soundtracks und Hip-Hop produziert er nicht nur professionell sondern mitreissend und mit grösster Hingabe. Diese Fähigkeiten brachte er sich autodidaktisch bei. Doch um seinen sound die gerechte Qualität bieten zu können beendete "Sam" 2012 eine Ausbildung zum Tonmeister. Seit dem ist Soundtechnisch alles auf höchstem Niveau. Doch kein halt! Samurai Sounds produziert ebenso seine Videos selbst. Schon im Jahre 2010 beendete er eine Ausbildung zum Medien designer in Bild und Ton.

Zu seinen grössten Erfolgen gehören die Produktionen für Blokkmonsta´s Blokkhaus #10 und Roboblokk #34 der deutschen Album Charts.

BRUCE LEE

Druckversion | Sitemap
© Samurai Sounds